Impressum/Hier schreibt…

Ich bin Sebastian, Jahrgang 1983 und Reporter Fußball bei der Funke Mediengruppe. Ich schreibe und berichte vor allem über Borussia Dortmund und die Fußballnationalmannschaft – in der Vergangenheit aber war der Bundesligist Schalke 04 ebenso dabei wie der Viertligist Rot-Weiß Essen, die arabische Kulturhauptstadt Doha und das europäische Pendant im PottAngela Merkel, der TÜV und übervolle Studiengänge.

Was mich bewegt, beschäftigt und was es nicht in die Zeitung oder ins Netz schafft, findet ihr hier – immer dann, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Denn das hier ist eine reine Privatveranstaltung, mit meinem Arbeitgeber hat dieser Blog nichts zu tun. Dementsprechend ist alles, was hier zu lesen ist, meine Meinung, alles sind meine Gedanken. Oder, wie man es in eine Twitter-Bio schreiben könnte: hier privat.

Redaktionell verantwortlich:
Sebastian Weßling
Funke Sport
Jakob-Funke-Platz 2
45127 Essen
Mail: blog@sebastian-wessling.de